Wahlwerbestände auf dem Alex am 28. und 29. August

Seit Wochen mache ich Wahlwerbung. Meist bei mir im Kiez in der Großsiedlung Hellersdorf. Dort werde ich auch am 4. September wieder sein (11 Uhr Theaterplatz).

Vorher aber werde ich auf den Alex zurückkehren – den Ort, den ich mit den überaus engagierten Querdenkern aus Berlin über den Winter gegen eine erratisch handelnde, teils massiv schikanöse Polizei gehalten habe.

Dort entstand die Polonaise, die von hier viral ging und inzwischen in der ganzen Welt kopiert wird. Hier hat sich die Stadt mit einem Musikverbot lächerlich gemacht.

Nun also werde ich wieder auf dem Alex sein. Am Samstag, 28.08. und am Sonntag, 29.08., werde ich (jeweils ab 13 Uhr) einen Wahlwerbestand für dieBasis auf dem Alex betreuen.

Gerne sind auch Gäste dort willkommen: Touristen, die sich in Berlin orientieren wollen, Schaulustige, Neugierige, Shopper.