Neuorientierung

Es ist einige Zeit seit der Wahl vergangen.

Ich habe mich ein bißchen aus der vordersten Linie der politischen Arbeit zurückgezogen. Ich muss mich von der ungeheuer anstrengenden Zeit erholen.

Ja, ich bin auch ernüchtert. Ich hatte mir mehr erhofft, viel mehr. Es scheint, als wäre der Widerstand gegen die unsinnigen und gefährlichen Massnahmen nicht sehr erfolgreich gewesen.

In anderen Ländern haben die Massnahemn aufgehört, in Deutschland werden sie gerade wieder verschärft.

Wir brauchen wohl einen neuen Ansatz für unseren Protest. Aktuell kann ich Menschen sehen, die bisher noch nicht Erscheinung getreten waren und deutliche Worte sprechen. Bekannte Menschen.

Davon braucht es sicher noch Viele. Aber vielleicht ist dies ein neuer Schritt.

Ich selber muss mich neu orientieren, einen neuen friedlichen Ansatz für mich persönlich entwickeln.

Ich komme wieder.